Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Aufenthaltsverlängerung für Chile (Sonstiges)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Freitag, 24. April 2020, 19:20 (vor 35 Tagen) @ el emigrante

Danke, Emigrante:

da ich bzw. die Fahrzeuge aber in Santiago sitzen, hab' ich mich an woanders gewendet und (sogar) Antwort gekriegt; ist Los Andes, obwohl nur eins der Fahrzeuge über Los Libertadores das andere jedoch über Jama reinkamen. Kann bis kurz vor Ablauf der ersten temporären Aufnahmefrist von 90 Tagen nicht viel machen, aber unmittelbar daran ein Mal für erneute 90 Tage verlängern; wenn pünktlich scheint's ohne Strafe/Busse, danach ist es offenbar aus. Malsehen was wird.

Es ist natürlich unabsehbar dass die inzwischen Heimgereisten bis da wiederaufnehmen können.

Gruss
Geo Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion