Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsverlängerung für Chile (Sonstiges)

Ev-an, Freitag, 27. März 2020, 00:59 (vor 7 Tagen) @ el emigrante

Bei welchen Städten braucht man einen passierschein? Also wir sind die letzten drei Tage von Antofagasta nach Santiago gefahren und hatten einen gesundheitscheck Höhe chañaral Richtung Süden - d.h. Zettel ausgefüllt und Temperatur gemessen, nicht Mal zehn Minuten hat das alles gedauert. Von der autopista konnte man ab ca 500km vor Santiago manchmal nicht in kleinere Ortschaften abfahren, weil die sogenannten wutbürger Straßensperren errichtet haben. Selbst nach Santiago kamen wir problemlos rein und zu einem Stellplatz im Vorgebirge (danke Gerd!).

Bekannte erzählten uns im süden im Seengebiet ist auch noch alles recht unaufgeregt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion