Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verlängerung Aufenthalt Wohnmobil in Chile (Papierkram)

Urs, Donnerstag, 26. März 2020, 01:33 (vor 102 Tagen)

Ich habe heute eine Verlängerung des Aufenthalts unseres Wohnmobils in Chile vom Zoll (Aduana) bewilligt gekriegt.

Mit meinem Antrag um Verlängerung habe ich mich an die regionale Zollbehörde gewandt. Die e-Mail Adressen findest Du hier: https://www.aduana.cl/aduana/site/edic/base/port/aduana_regiones.html

Der Antrag wurde innerhalb von 2 Tagen bewilligt und ich habe eine Verlängerung um 90 Tage erhalten.

Im Antrag habe ich dargelegt, dass ich aufgrund der gegenwärtigen Krise in mein Heimatland (Schweiz) zurückkehren will und im September nach Chile zurückkehren werde, um dann mit dem Wohnmobil aus Chile auszureisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion