Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verlängerung Aufenthalt Wohnmobil in Chile (Papierkram)

globedriver, Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:35 (vor 7 Tagen) @ Marion

Ich habe 29 Tage vor Ablauf des TIP bezüglich der Verlängerung in San Antonio beim Zoll nachgefragt und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Ich hatte noch Nachfragen, aber diese wurden mir erst nach 2 Wochen auf erneute Anfragen beantwortet. Ich habe dann, wie empfohlen, per email an aduana.cl eine Verlängerung des TIP beantragt. Nachdem ich auch nach einer Woche nichts gehört habe, habe ich einen Agenten beauftragt und nach zwei Tagen hatte ich die Verlängerung. Zu den 100 US$ in Landeswährung kamen noch 50 US$ + 19 % Steuer, aber dafür habe ich jetzt die Bestätigung der Aduana.Cl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion