Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Vw T4 Syncro mit HA sperre und Seikel Fahrwerk (Fahrzeug abzugeben)

Maximilian Seppi @, Bahia Blanca Argentina, Sonntag, 08. Dezember 2019, 19:34 (vor 46 Tagen)

Hallo an alle Panamericaners,

leider hatten wir einen schweren Unfall mit unserem VW Bus T4 Syncro, bei den uns selbst zum Glück nicht viel passiert ist. Unser Auto hat aber Totalschaden erlitten und wir können unsere Reise deshalb nicht mehr fortfahren.
Das Fahrzeug steht in Argentinien, in der Provinz Buenos Aires, nicht weit von Sierra de la Ventana.
Die Karroserie des Fahrzeuges ist komplett verbogen,da es sich überschlagen hat. Es gab keine Kollision weshalb noch die meisten Teile gut erhaltene sind, welche ich hier auflisten möchte:

Motor: 2.5 TDI 102 PS ACV mit 350.000 KM (Zahnriemen erst kürzlich gemacht)
Hinterachsdifferntial mit Sperre: Noch original, laut unseren Kenntnissen wurde nie etwas überholt.
Seikelfahrwerk für Höherlegung und Differentialabsänkung: Neu eingebaut und 3000 Km gelaufen.
Zusatzkiste für Gepäck an der hinteren Stoßstange montiert: Stauraum ca 120x60x50 + Aufnahme für Ersatzreifen.
Vordere Aufnahme für Seilwinde inklusive Seilwinde mit 3.8 T Zugkraft.
Motorschutz aus 3mm stahl.
Lichtmaschine, Klimakompressor und alle anderen mechanschen Anbauteile vorhanden und funktionierend.
Lichtmaschine: ist neu und größer als die Originale für mehr Ladekapazität.
Dieselpumpe: wurde überholt, hat aber immer noch einen leichten Verlust.
Unterdruckpumpe: gut in Schuss.
Hintere Bremszangen: neu
Handbremsekabel: neu

Eventuell hätte ich noch einen neuen Keilriemen 6pk 2215 und einen neuen Dieselfilter abzutreten.

Wenn jemand etwas vom Auto brauchen könnte, dann gerne melden.

Whats App: +393494209902

Einen lieben Gruß
Max und Steffi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion