Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Nissan Van zu verkaufen mitte/ende Juni 2019 (Fahrzeug abzugeben)

Babum44, Mittwoch, 20. März 2019, 13:44 (vor 32 Tagen)

Ich verkaufe meinen Nissan Van mitte/ende Juni in Kolumbien.

Ich Verkaufe meinen Nissan Quest 2006 welcher in Washington registriert ist.Das Auto habe ich in Ushuaia gekauft und fahre richtung Norden. Der Halterwechsel kann mit Alex smith von Overland titelservice gemacht werden. Ich bin von der Schweiz und mechanikermeister.
Zurzeit bin ich in La Paz
Der Nissan ist in einem Guten Zustand. Die Reifen, flüssigkeiten sowie die Bremsen wurden vor kurzem ersetzt und werden in Kolumbien ca. 15‘000km haben.

Das Fahrzeug ist bereit zum Losfahren.
Verkauft wird es mit Bett samt Bettwäsche, ausrüstung zum Campieren und Kochen mit diversem Geschirr. Einen Klappbaren Tisch un zwei Stühle.

Der Nissan Fährt sich gut, hat ein V6 Motor mit 240Ps, Hat Klima, ein gutes Soundsystem und Tempomat.
Man kann mit 4 Leuten Reisen und zum Schlafen die hinteren zwei Sitze in das Bett transferieren.

Preis 2500$

Mail: ba.99009@gmail.com

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion