Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken in Paraiso Suizo/Uruguay: Rostprobleme etc. (Sonstiges)

luz, Dienstag, 05. Februar 2019, 08:14 (vor 15 Tagen) @ scotglobe

hello scotland yard
falsche fährte, ich muss dich enttäuschen, ich war zwar zweimal im paraiso habe aber sonst nichts zu tun damit.
das rost und hagel mail hat mich einfach sehr an die fakenews von damals erinnert, "ob das paraiso tatsächlich dicht gemacht hätte". damals hatte ich heinz per mail angefragt ob das stimme, das war aber dann auch der letzte kontakt mit dem paraiso.

auf diesem forum zu versuchen das business von andern zu schädigen halte ich nicht für fair. gegen sachliche informationen und wettbewerb hat sicher niemand etwas. selbstverständlich hat ein fahrzeugabstellplatz in einer halle vorteile, find es auch gut wenn das hier diskutiert wird und auch gegen eine liste aller anbieter wäre nichts einzuwenden.

ich wünsche ALLEN anbietern von storages in UY viel erfolg denn sie ermöglichen vielen globetrottern ihre reise in etappen zu machen.

cheers

luz


ps sorry, das schiffswrackfoto sollte eigentlich der allgemeinen aufheiterung dienen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion