Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

eine allgemeine Anmerkung zur Qualität der Diskussion (Sonstiges)

Luther @, Freitag, 10. April 2009, 02:35 (vor 5496 Tagen) @ Globe

Hallo Christian,

zum einen gebe ich Dir recht: Da meine Kritik an Eigenwerbung zu Hickhack führt uns zu sonst gar nichts, werde ich das nicht mehr machen.

Als "Fehde" habe ich das allerdings nie gesehen, und "Eitelkeit" ist mir fremd. Ich habe mich von vielen seiner Beiträge belästigt gefühlt und dies ausgedrückt. Aber, wie schon gesagt, ich gebe den Widerstand dagegen auf.

Unrichtig ist aber auch, wenn Du Deine Kritik an diesen Thread hängst. Ich habe die Meldung, die Manfred gemacht hat, teils ergänzt, teils korrigiert. Ich habe ja anfangs sogar gesagt, dass eine solche Meldung hierhin gehört. Sie war nur irreführend. Meine Hinweise in diesem Fall waren ganz sachlich und ich hätte jedem so geantwortet, der so etwas geschrieben hat.

Gruß
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion