Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

eine allgemeine Anmerkung zur Qualität der Diskussion (Sonstiges)

Globe, Donnerstag, 09. April 2009, 14:52 (vor 5488 Tagen) @ mafra

Hallo,

dieses Forum sollte eigentlich Infos und Erfahrungsberichte über Länder entlang der Panamericana vermitteln.
Mittlerweile ist es nur noch peinlich, was hier veranstaltet wird. Peinlich deshalb, weil sich drei erwachsene Menschen wie Kleinkinder verhalten und das Forum als Spielwiese ihrer persönlichen Eitelkeiten nutzen. Doppelt peinlich ist das Ganze, weil man auch in anderen Foren vor euch und eurer Fehde nicht sicher ist.
Selbst wenn "mafra" Infos mit Eigenwerbung für sein Reisebüro verknüpft (was meiner Meinung nach gar nicht so offensiv betrieben wird), ist das erstmal nicht besonders tragisch, denn es gibt nicht viele Veranstalter, die eine Verschiffung von Eu nach SA organisieren. Jemand, der eine WomMo-Reise nach SA plant ist sicherlich auch über einen solchen Hinweis dankbar. Schließlich hat nicht jeder die Zeit, Lust oder das nötige Hintergrundwissen, um eine Verschiffung selbst zu organisieren. Das sollte allgemein akzeptiert werden.
Dennoch kann man die Beiträge von "mafra" auch mal kritisieren. Aber grundsätzlich mit einem mehr oder weniger (in der Regel leider viel zu oft weniger)klugen Kommentar auf alle Einträge zu antworten wie durch "der Manfred" oder "Luther" ist einfach nur peinlich. Zumal ich - und ich denke alle anderen Besucher des Forums ebenso - niemanden brauchen, der uns vor versteckter Werbung im Forum "beschützt".

Wenn ihr Drei also weiterhin eure Privatfehde hier im Forum abhalten wollt, sollte man das Forum schließen.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion