Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Camper Ende Aug./Anfang Sept. 2018 f. 2 Pers. in Südamerika (Fahrzeug gesucht)

Markus Bosold @, Sonntag, 29. April 2018, 17:02 (vor 293 Tagen) @ Lisa und Manuel

Hallo ihr zwei.
Wir sind auch ein junges Pärchen aus Deutschland und sind gerade mit unserem VW LT 35 im Norden von Chile unterwegs. Es würde gut passen da wir im August zurück nach Deutschland wollen und wir das Auto in der Zeit verkaufen wollen. Wir sind gerade mit der Vorbereitung zum Verkauf beschäftigt, Beschreibung, Bilder machen und in verschieden Foren setzen. Der LT ist in sehr gut Zustand und hat einen kompletten Wohnmobilausbau und ist wir wollen auch die komplette Campingsausrüstung drin lassen. Er ist Baujahr 1999 und hat noch TÜV bis August 2019, also wäre es sehr einfach ihn in Deutschland für euch anzumelden.

Seid ihr noch auf der Suche oder habt ihr schon euer Reisemobil gefunden.

Hier ist ein YouTubeLink von unserer Zeit in Patagonien: https://youtu.be/TGShN6U4Qzs

Falls ihr Interesse habt schicke ich euch gern die komplette Beschreibung und wir können auch gern mal telefonieren.

Meine E-Mail: mbosold@gmx.de
WhatsApp: +491733007116

Viele Grüße aus der Atacamawüste.

Andrea und Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion