Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Dezember 2009 nach Südamerika (Sonstiges)

Oliver Mies ⌂, Dienstag, 24. März 2009, 00:42 (vor 5513 Tagen) @ roterkoenig

Hallo Chris,was den Abreisetermin angeht,so liegt eurer ziemlich zeitgleich zu unserem.ich muß halt noch bis ende dezember arbeiten und wenn man die gut 30 tägige Überfahrt berücksichtigt,so käme das super hin.Unser bulli hat die Maße,Länge 4570cm,Breite 1845cm und Höhe 2350cm.Insofern bräuchten wir einen Highcube Container,was das an Mehrkosten ausmacht,weiß ich noch nicht,allerdings gibt es keine günstigere Möglichkeit seinen Wagen rüberzubringen,als sich einen Container zu teilen.Was die Infos zu unseren Personen betrifft,so schaut doch bitte auf unserer Homepage.LG Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion