Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Dezember 2009 nach Südamerika (Sonstiges)

roterkoenig ⌂, Dienstag, 17. März 2009, 04:00 (vor 5512 Tagen)

liebe gleichgesinnte...
wir haben uns vorgenommen dezember 2009 mit dem landy durch südamerika zu reisen...min4 monate...
start sollte dezember 2009 sein - wer könnte sich in dieser zeit vorstellen, sich einen container mit uns zu teilen? wir haben einen 110 mit hubdach der unterzubringen wäre....wer hätte also lust erfahrungen und tips mit uns zu teilen? egal was wir sind für alles offen - ein wenig erfahrung haben wir (ich) schon mit südamerika - 3 monate rucksack durch peru...aber wie gesagt diesmal mit landy UND!!! unseren zu diesem reisedatun dann 4 jahre alten zwillingen....wenn jemand mit kindern sich auch traut umso besser....mailt mir direkt unter - christian/at/koenigsrot.de

bis dann

chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion