Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugausweis (Sonstiges)

Tanahlot @, Freitag, 22. Dezember 2017, 17:02 (vor 212 Tagen)

Ich hatte von einem befreundeten Pärchen einen Truck-Camper in den USA mit einem Power of attorney erworben. Das Fahrzeug ist in Frankreich registriert und die original Fahrzeugpapiere des vorherigen Besitzers sind nun natürlich ungültig. Ich bin im vergangenen Jahr von San Francisco nach Playa del Carmen gefahren und habe das Fahrzeug bei Freunden eingestellt. Grenzübertritt von USA nach Mexiko verlief problemlos nach ein paar Erklärungen. Nun stellt sich mir die Frage könnte ich wieder original Papiere in Fränzösisch Guayana ausstellen (überschreiben) lassen, wenn ich von Veracruz nach Guyana verschiffe werde. Mit original Fahrzeugpapieren erspart man sich Grenzüberschreitend in SA viel Aerger als mit einem poder...Für Informationen bin ich dankbar, wenn jemand diesbezüglich Erfahrung hat.

Feliz Navidad y un próspero Año Nuevo a todos Saludos Walter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion