Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zweitpass (Papierkram)

Dingo_on_the_road, Freitag, 02. Mai 2014, 14:43 (vor 3649 Tagen) @ panameriklaus

Hey,

leider muss ich mich meinem direkten Vorredner anschließen - Behörden handeln nach dem Recht.

Wenn mal also etwas von ihnen will, ist man generell gut beraten vorher die typischen Fragen und (vor allem) die richtigen Antworten zu kennen.
Leider hast du nicht geschrieben, was du als Begründung genannt hast, aber die richtige Begründung ist nun mal: "Eine Reise nach Israel und andere arabische Länder"...
Leider kommen logische Begründungen nie gut - da müsste ja jemand nachdenken :-|

Niemand sagt, dass du Israel während deiner Panamerikana Tour bereisen willst - aber könnte es nicht vielleicht sein, dass du auf dem Weg zurück noch ein bisschen im Nahen Osten vorbeikommst? ;-)

Ist jetzt die Frage, ob der Zug schon abgefahren ist, oder ob du nur einen anderen Sachbearbeiter brauchst.

Viel Erfolg,

Martin (der jetzt auch nach Israel kann)

(Der Vollständigkeit halber: Wir wissen alle, dass es strafbar ist, sich einen zweiten Reisepass zu erschleichen... aber solange du nur von Plänen redest, sagst du ja die Wahrheit!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion