Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visa verlängern fürs Fahrzeug in Argentinien (Papierkram)

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Mittwoch, 04. Dezember 2013, 00:31 (vor 3799 Tagen) @ Gringa

Danke Gringa,

Finde ich toll, dass du das bereits früher geschrieben hattest. Entschuldige mich, dass ich es nicht gesehen hatte bevor ich meinen Artikel verfasste.

Habe übrigens geschrieben dass dieser 'Tramite' in jeder Stadt die einen Aduana hat, gemacht werden kann! Und nicht nur in Buenos Aires.

Du hast sicher Recht, dass man immer das Fahrzeug-Visa verlängern kann sofern das Touristen Visa noch gültig ist. Nur wie gesagt, nicht 8 Monate! Sondern nur für die selbe Zeitspanne wie das Touristen Visa noch gültig ist (nach Gesetzt).

Ausserdem, wie du schreibst, ist nicht jeder Beamte darüber im Bilde. Und hat nicht jeder Beamte Lust gegen die Vorschrift betreffend der Anzahl Tage zu verstossen und mehr zu gewähren als das Touristen Visa Gültigkeit hat- ist mir persönlich mal passiert , ein Neuling nahm es ganz streng!! (deshalb ist es hilfreich, nicht zu fordern, sondern freundlich zu sein)

Lieber Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion