Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Darien Gap. Darienstrasse Verbindung Nord/Südamerika (Sonstiges)

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Dienstag, 02. Juli 2013, 20:19 (vor 3951 Tagen) @ uruguay-trip
bearbeitet von JStefan, Dienstag, 02. Juli 2013, 20:27

Alles, hören, sagen, denken, vermuten aber nicht wissen.
Michael, das es mit einem Toyota gemacht wurde ist nahezu bestätigt, es fehlt mir noch der persönliche Kontakt. Ich denke mit einem Ducato wird es schwerer aber unmöglich ist es bestimmt nicht. Google Earth ist meiner Meinung nach, ein guter Anhaltspunkt, aber keinesfalls dazu geeignet eine derartige Aussage zu treffen.

Um das Wissen zu bündeln, hab ich mal diesen Thread aufgemacht.

Es ist noch nich allzu lange her, da war die Welt eine Scheibe...Herr Panamtraveller.

Macht es gut
Stefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion