Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Darien Gap. Darienstrasse Verbindung Nord/Südamerika (Sonstiges)

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Samstag, 29. Juni 2013, 23:54 (vor 3954 Tagen)
bearbeitet von JStefan, Sonntag, 30. Juni 2013, 00:30

Servus in die Runde,

Ich würde gerne eine Infosammlung zum Darien Gap ins leben rufen. Es gibt so einiges was an Infos umherschwirrt...aber bis dato habe ich kaum gute konkrete Infos gefunden. Es geht um die Landverbindung zwischen Panama und Kolumbien. Erst gestern erzählte uns ein Paraquarianischer Wirt das er einen Kunden hat, der auf dieser Route regelmäßig mit schweren Lkw unterwegs sei...
Es gibt Zeitungsberichte und was weiß ich....

Bin ich alleine, den das Thema interessiert?

Für alle die es interessiert hier die Basis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tap%C3%B3n_del_Dari%C3%A9n#Gr.C3.BCnde_f.C3.BCr_...
http://www.welt.de/reise/Fern/article114943296/Darien-Gap-die-tueckische-Luec...

Für alle die wie wir, mehr wissen wollen.... Bitte lässt uns gemeinsam überlegen wie eine Sammlung des Wissens / Links aussehen sollte.
Bei Youtube gibt es auch jede Menge zu dem Thema.

LG
Stefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion