Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Von Feuerland in die Antarktis (Sonstiges)

Hola, Freitag, 31. Mai 2013, 22:53 (vor 3983 Tagen) @ WomIng

Wir waren im Februar mit der Hurtigruten Reederei in der Antarktis, ink. South Georgia (wo man die Königspinguine sieht) und Falkland Inseln (oder eben Malwinas). Es war wohl eines der faszinierendsten Erlebnisse - und ein nachhaltiges Highlight. Jeden Euro wert. Wir hatten ein Last Minute Angebot - ebenfalls um die 4000Euro - jedoch 18 Tage - die meisten gehen nur 10 Tage. Es war eher ein grösseres Schiff mit 220 Passagieren aber wir hatten jeden Tag Landgänge und kamen nicht zu kurz - auch wenn das oft behauptet wird bei den grösseren Schiffen. Ein kleines wäre sicher auch top, aber halt wieder teurer..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion