Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung HH nach BA / Containerpartner / Erfahrung (Verschiffung)

uppy @, Donnerstag, 30. August 2012, 19:48 (vor 4259 Tagen) @ cruisingrootsman

Hallo Ihr beiden,

die Beträge erscheinen mir sehr hoch. Wir haben im Oktober 2010 verschifft und wollten die Abwicklung in BsAs selbst machen. Wir hatten vor Ort alles mit dem Zoll und dem Hafen klargemacht und wären deutlich unter USD 1000 geblieben aber der Grimaldiagent hat uns erpreßt: entweder USD 3500 Kaution für den Container, die man nur wiederbekommt, wenn der Container unbeschädigt ist (hahaha) oder die Abwicklung über ihn und die hat USD 1500 gekostet (die Agentur bekam von der Reederei ein Papier, das man braucht, damit jemand im Hafen den Container bewegt. Das Papier wollte uns die Agentur nicht geben). Da war dann alles inbegriffen und obwohl mir das schon viel vorkommt, ist es immer noch weniger, als Dein Betrag. Wie heißt denn die Agentur, wir hatten "Plate Logistics?

Viele Grüße,
Al


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion