Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung RoRo von Zarate nach HH (Verschiffung)

Swantje ⌂ @, Laguna La Cocha, Donnerstag, 16. August 2012, 02:08 (vor 4274 Tagen) @ Jasch

Hallo Jasch,

bin gerade über den Thread gestolpert. Wir werden im Frühjahr 2013 verschiffen (müssen) zurück nach Deutschland. Habe bisher einen Agenten angefragt ab Montevideo. Recht teuer. RoRo kommt bei uns nicht in Frage, da wir die Fahrerkabine nicht abtrennen können und somit freier Zugriff zum gesamten Auto besteht.

Kurz: könntest du mir die Daten deiner Ansprechpartner Hamburg Süd geben, damit ich dort dann entsprechend anfragen kann; wäre auch cool, wenn du mir dann später mitteilen könntest, wie das ganze Prozedere so abgelaufen ist und auf was zu achten ist (evtl. Zusatzkosten etc.).

Wäre super, liebe Grüße aus Kolumbien,
Swantje - swantje(at)kontraer.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion