Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung RoRo von Zarate nach HH (Verschiffung)

Flexo13, Freitag, 10. August 2012, 16:05 (vor 4279 Tagen)

Hallo zusammen,

Wir werden unseren Bus mit der Grande Sao Paula in ca. 2 bis 3 mit Grimaldi von Zarate aus nach HH zurückverschiffen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Formalitäten im Hafen von Zarate gemacht???
Wir wollen es ohne Agenten durchziehen.

Die Auslösung unseres Busses vor rund 7 Monaten aus dem Hafen in Buenos Aires ist uns auch gelungen.
Mit viel viel Glück und noch mehr Geduld ist es uns innerhalb eines Tages geglückt.
Die Rückverschiffung müsste ja theoretisch einfacher sein als die Einfuhr eines deutschen Autos nach Argentinein, oder???

Viele Grüße aus dem PN El Palmar/Argentinien und Danke schonmal für die Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion