Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

DRINGEND! Salar de Uyuni in Bolivien selbst entdecken (Sonstiges)

sonnenlilie, Freitag, 20. April 2012, 11:45 (vor 4391 Tagen) @ jakoop

Tja, jetzt sind wir zu spät mit unserer Antwort...
Aber für die nachfolgenden Leser vielleich interessant:

Wir sind 2011 sowohl die Salar als auch die Lagunenroute OHNE GPS mit unserem auch noch nicht gerade vor Bodenfreiheit strotzendem Toyota Hiace gefahren, und es war überhaupt kein Problem!!!!
Wenn man mal nicht weiter weiß einfach kurz warten, innerhalb von 5 min. kommt mit Sicherheit ein Tourenjeep vorbei und man weiß wieder wo´s lang geht...Und vorallem FRAGEN!!! Fast Jede_r gibt gerne Auskunft.

Zusätzlich hatten wir uns in Uyuni alle verfügbaren Karten zugelegt, die wir gefunden haben (Schreibwarenladen).

Mensch kommt ohne Probleme durch Südamerika ohne GPS, solang man keine Scheu davor hat 1. Menschen unterwegs nach dem Weg zu fragen und 2. manchmal halt nicht auf direktem Wege ans angepeilte Ziel zu kommen, aber genau darin liegt ja der Reiz....

Weiterhin allseits gute Fahrt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion