Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Agent Buenos Aires/Montevideo (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Dienstag, 17. April 2012, 19:26 (vor 4394 Tagen) @ beppors6

Hallo zusammen
In Südamerika gibt es immer für alles eine Lösung, auch wenn es am Anfang nicht immer danach aussieht. Wir haben die Südamerikaner als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich weiss ja nicht wie lange ihr Zeit habt für eure Reise, aber 3 Tage investieren um das Fahrzeug selber aus dem Zoll zu holen, dass muss sein. Du willst ja auch etwas erleben und zu erzählen haben. Wir haben Reisende getroffen die konnten nur Deutsch und haben ihr Fahrzeug in Buenos Aires auch selber rausgeholt. Bleib immer freundlich und manchmal hartnäckig (aber immer noch freundlich) und auch jammern ist ab und zu nicht schlecht und du wirst sehen die werden dir alle helfen. Also guter Mut positives Denken und du wirst sehen es kann sogar Spass machen und am Schluss kannst du erst noch stolz auf die Leistung sein. Mit 3000 Dollar lebt ihr in Argentinien ein Monat sehr gut.
Gruss
Weggu

www.weltreisende.ch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion