Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Agent Buenos Aires/Montevideo (Sonstiges)

beppors6, Montag, 16. April 2012, 19:19 (vor 4395 Tagen)

Hallo hallo,

unser Fahrzeug soll nun bald per Container verschifft werden, aber eine richtige Ahnung wie das in Südamerika läuft haben wir immer noch nicht.
Wir haben eben ein Angebot von einem Agenten von Montevideo bekommen, der doch tatsächlich ein wenig mehr als 3000 USD von uns möchte.... Natürlich werden wir das dankend ablehnen.

Jetzt die Fragen: Mit wieviel muss man denn ungefähr rechnen in Buenos Aires bzw. Montevideo? Habt ihr ein paar nette Agenten an der Hand, die vielleicht auch mit weniger zufrieden sind?
Und kann man denn in Buenos Aires auch ohne Agenten sein Fahrzeug aus Container und Hafen bekommen?

Für zahlreiche Antworten wären wir euch sehr sehr dankbar. Die Zeit rennt ja so und wir werden immer nervöser....:-)
Der Beppo:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion