Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

T6.1 in Südamerika Bj. 23 (Technisches)

Rico ⌂ @, Donnerstag, 07. März 2024, 20:36 (vor 51 Tagen) @ T6.1

Hallo
Wir sind sind seit 5 Monaten mit einem T6 hier in Südamerika unterwegs und hatten keine Probleme. Waren vor ein paar Tagen mal auf 4500m, alles wunderbar.
Allerdings haben wir unseren Bulli höhergelegt und BF Goodrich Räder angelegt. Adblue ausgeschaltet, obwohl man hier fast überall Adblue erhält (heisst in Argentinien Azul32 und in Chile Bluemax oder so). DPF kann man praktisch nicht mehr ausbauen, viel zu kompliziert wegen Sensoren etc.
Liess sonst mal unseren Bericht unter contracorriente.ch
Gerne sonst weitere Infos anfragen.
Liebe Grüsse aus Chile, Rico und Wiebke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion