Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

T6.1 in Südamerika Bj. 23 (Technisches)

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Dienstag, 27. Februar 2024, 13:16 (vor 60 Tagen) @ T6.1

Hola , direkte Erfahrung mit dem VW habe ich keine gemacht , Bin aber seit 12 Jahren aktiv in den Reiseforen. Und lese immer wieder über die Problematik der Electronic. Natürlich fahren hier viele neue Autos die kommen aber aus den USA ,CHINa und weis gott wo her .Westliche KFZ sind natürlich auch vertreten - in Deutschland hergestellte KFZ. Innerhalb meiner Familie hier hatten sich einen MB aus Stuttgart gekauft. kann dir vom Leidensweg berichten. Die wetlichen Autos bekommst du hier nicht ausgelesen wenn etwas ist, da fangt es ja schon an . nach meinen Recherchen gibt es den VW T6.1 nicht in SA. Hab auch noch nie einen gesehen . Wenn kommen VW aus Brasilien und auch hier passt die Software nicht zu westlichen KFZ. Abgesehen von der Ersatzteil Versorgung ist hier auch vieles anders wie in Europa . Es gibt so gut wie keine Lagerhaltung, wenn etwas ist muss im Herstellerland bestellt werden . Da kann ich dir auch ausführlich berichten von einem guten freund mit seinem Volvo. Selbst ich, fahre einen Ford F150
der hier zu was ich wie oft läuft . Ersatzteil Versorgung fast ausschliesslich aus den USA. Da dauert es schon mal 6 Wochen bis ein banales Ersatzteil da ist . Das wäre mit deinem VW ebenso ,

saludos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion