Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken Mexico (Planung)

Muckiveco, Freitag, 10. November 2023, 14:23 (vor 170 Tagen) @ MartinC

Wir hatten unser Fahrzeug für 3 Monate in Las Vegas in einem Storage abgestellt und sind nach Hause geflogen ohne irgendwelche Komplikationen.

Wenn das Fahrzeug direkt in den Paß eingetragen wird dann gilt es auf jeden Fall bestehende Regeln zu beachten, das gilt überall auf der Welt.

Ob das Fahrzeug bei uns registriert wurde? Es wird viel von Nafta gesprochen aber auch das fand zumindest bei uns keine Anwendung egal an welcher Grenze.

Dies alles ist schon ein paar Tage her... Was immer hinzu kommt ist die Tagesform der Zollbeamten. So reisten wir innerhalb eines halben Jahres 2x nach Mexiko ein. Der Grenzer wollte das nicht glauben wie man als Fremder zweimal sein Land besuchen kann...:-D

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion