Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeit Parken unseres Campers in Bariloche, Argentinien (Sonstiges)

Michael Vocke @, Freitag, 10. November 2023, 08:24 (vor 171 Tagen) @ Icon

Das Leben ist voller Unsicherheiten - und das Reisen in weniger entwikkelten Länders auch... Wir werden es auf jeden Fall probieren.

Inzwischen habe ich auch eine Adresse gefunden nicht zu weit von Bariloche. Ein kleiner Camping ('Solentiname') den ich selbst auf dem iOverlander gefunden habe. Ich habe denen einen Bericht geschickt mit der Frage ob mein Camper dort ein halbes Jahr stehen könnte. Das geht, für umgerechnet 50 Euro im Monat. Falls die Dauer des TIP nicht ausreicht wollen sie den Camper auch selber eben über die Grenze nach Chile fahren; das ist nur 50km weiter. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion