EURO VI Sprinter in Südamerika (Technisches)
Hola Harun,
Der DPF blieb drin.
Wie beschrieben, unter Last war die DPF Temperatur hoch genug, den Russ zu verbrennen.
In der Höhe: Gas geben hilft
Horst
gesamter Thread:
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
Horst,
09.07.2017, 14:22
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
Cheldon,
11.07.2017, 15:09
- EURO VI Sprinter in Südamerika - EMAR, 27.07.2017, 20:30
- EURO VI Sprinter in Südamerika - harun, 03.02.2018, 10:10
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
harun,
04.02.2018, 02:59
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
Horst,
04.02.2018, 14:07
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
harun,
05.02.2018, 01:31
- EURO VI Sprinter in Südamerika - trotamundo, 26.06.2018, 22:57
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
harun,
05.02.2018, 01:31
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
Horst,
04.02.2018, 14:07
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
Christophorus,
25.06.2018, 13:31
- EURO VI Sprinter in Südamerika - Horst, 27.06.2018, 16:52
- EURO VI Sprinter in Südamerika -
Cheldon,
11.07.2017, 15:09