Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Rechtsauskünfte in Brasilien (Sonstiges)

wklimann @, Dienstag, 02. Januar 2018, 22:21 (vor 109 Tagen) @ Wasti

Ich versuche gerade Informationen über eventuelle Strafen zu bekommen und habe mir ein paar Stellen zusammengesucht. Eventuell hat ja noch jemand Tipps oder Ergänzungen wo man welche Fragen stellen kann/soll.

Policia Federal
http://www.pf.gov.br/


Bisher habe ich keine Informationen über Probleme mit ausländischen Autos bekommen und denke das ist die falsche Stelle.

Policia Rodoviaria Federal
https://www.prf.gov.br/portal


Ebenfalls kein Erfolg aber bisher wurde nur telefonisch Kontakt aufgenommen.
Die sollten doch zumindest die Strafen kennen.

Receita Federal
http://idg.receita.fazenda.gov.br/


Telefonisch ist es zu sehr diversen Antworten gekommen aber man kann sich im Internet einen Termin für Auskünfte vereinbaren. Der Termin ist vereinbart und meiner Meinung (und Hoffnung) nach sollte die Receita Federal die Fragen beantworten können.

Terminvergabe für Fragen:
[image]

DETRAN
http://www.detran.rj.gov.br/

Bisher keine telefonische Auskunft wird aber noch persönlich besucht wobei ich mir nicht sicher bin ob ich an dieser Stelle Informationen bekommen werde.

Policia Militar
??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion