Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen - Anfang 2018 - Hamburg - Montevideo (Verschiffung)

abenteuerlust @, Samstag, 11. Februar 2017, 20:11 (vor 2630 Tagen) @ bronko1234

Moin moin,

dann bin ich mal gespannt auf das Treffen in Hasta la Pasta. Freue mich drauf.

Die Daten gebe ich dir gerne weiter.

Gefunden haben wir den Spediteur über die Seite gravel-road-logistic. Dort einfach anfragen für die Verschiffungsinformationen. Super Service, sehr freundlich, flexibel und schnelle Antworten. Man merkt das da auch Reisende dahinterstehen.
Die Verschiffung selbst läuft dann über Herrn Kleinknecht von der Firma inTime in Hamburg. Ebenfalls super Erfahrungen bisher. Freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr für Fragen.
Verschiffung läuft von Hamburg nach Valparaiso in Chile.

Falls noch weitere Fragen offen sind oder Du noch Details wissen möchtest, dann kannst Du dich auch gerne noch mal per Mail bei mir melden.

Grüße aus Hamburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion