Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen - Anfang 2018 - Hamburg - Montevideo (Verschiffung)

abenteuerlust @, Samstag, 31. Dezember 2016, 11:36 (vor 2671 Tagen)

Hallo Leute,

ich und meine Lebensgefährtin haben vor, Anfang 2018 für etwa 1 Jahr nach Paraguay zu gehen und würden hierfür natürlich unseren Landy mitnehmen wollen.
Wir besuchen unter anderem Hasta-la-Pasta in Altos.

https://ferienhaus-gaestezimmer-paraguay.jimdo.com/camping-para-casa-rodante-...

Einige von Euch kennen die Location und ich habe bisher nur Gutes gehört.

Wir sind noch am hin und her überlegen, welche Verschiffung denn nun ratsam ist.
Sinnnvoll erscheint mir die Verschiffung im Container, allerdings suchen wir hierzu noch jemanden mit dem man sich den Container teilen und Kosten zu sparen kann.

Wir leben in Hamburg und würden daher das Auto von Hamburg nach Montevideo verschiffen und den Rest der Strecke nach Paraguay mit dem Auto zurücklegen. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.;-)

Habe schon öfters durchs Forum gestöbert und mich jetzt doch mal angemeldet um auf den gewaltigen Erfahrungsschatz der Mitglieder zugreifen zu können.

Freue mich über jegliche Rückmeldung, Tipps und natürlich besonders Interessenten die ebenfalls Anfang 2018 ihr Auto verschiffen möchten.

Grüße aus Hamburg
Fabian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion