Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Solarpaneele liefert keine Energie (Technisches)

Birgit & Franjo ⌂ @, Neuhäusel, Sonntag, 01. Januar 2017, 15:32 (vor 324 Tagen) @ escudero

Hallo,

Wir haben jetzt einiges versucht, aber es scheint hier nicht möglich zu sein den Fehler zu finden.
Keine Werkstatt die es prüfen könnte - ausgeblasen haben wir den Regler auch schon...
Falls es noch nicht zu spät ist, würden wir gerne auf Dein Angebot zurückkommen.

Wir sind jetzt noch in Ushuaia, werden dann an der argentinischen Ostküste hochfahren und in Esquel
über Futaleufú auf die Carretera wechseln.
Wann seid Ihr auf der Carretera ? Wir würden uns nach Euch richten.

Wir haben zur Zeit den Votronic Solar Regulator SR 330 Duo Digital eingebaut.
Du kannst mir auch direkt an meine e-mail Adresse antworten: birgitdroste@gmail.com

Saludos y Feliz Año Nuevo
Franjo und Birgit

Hallo

Wir hatten im letzten Jahr auch Probleme mit dem Votronic Batterie Wächter.
Dieser schaltete sich nicht mehr ein. Grund für diesen Fehler
war der Staub. Ich habe das Teil ausgeblasen, wieder eingebaut
und es funzt wieder. Danach habe ich es einigermassen Staubdicht
verbaut.
Wir sind ab Januar 2017 auf der Carretera Austral unterwegs und
könnten euch ein Teil mitbringen. Einen Votronic Solarregler habe ich
im Fahrzeug auf Reserve.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche

gruss Escudero


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion