Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

argentinische Pesos tauschen - neue Entwicklung? (Sonstiges)

ulla @, Samstag, 15. Oktober 2016, 16:11 (vor 2750 Tagen) @ Gerd Janke

Danke Gerd.

Nun, dann muss man eben jeweils sehen, was am günstigsten ist. Hier Buenos Aires war es tatsächlich der Straßentausch, weil der Eurokurs (Briefkurs) derselbe war. Aber das ist natürlich ein momentanes Bild und vielleicht nur für Buenos Aires gültig.

Mit Chile haben wir die gleiche Erfahrung gemacht wie Du: manche Banken berechnen keine Gebühren an den ATMs. Muss man eben herausfinden. Offensichtlich wird das ja immer vor dem Abheben angezeigt.

Und danke für die Tipps für Peru und Bolivien. Da kommen wir auch noch hin.

Viele Grüße

Ulla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion