Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Werkstatt in Santiago / Kenntnisse Gasheizung (Sonstiges)

keine Ahnung von niks, Freitag, 29. Juli 2016, 07:22 (vor 2828 Tagen) @ Jonny

Da es praktisch in Chile keine Camping Reise Kultur gibt sind Wohnmobile oder ähnliches mit Ausrüstung die per Gas betrieben wird bisher fast unbekannt. In den letzten Jahren sind viele gebrauchte Wohnmobile ins Land gekommen, es ändert sich also momentan.
Bisher habe ich noch keinen Chilenen getroffen der nicht total überrascht war einen Kühlschrank der auf Gas betrieben wird zu sehen, von Truma Heizungen wollen wir erst gar nicht reden.
Es gibt einen Hersteller der für Häuser Heizungen nach dem Truma Prinzip herstellt, diese werden auch von Gasflaschen betrieben.
TROTTER, es war einer der Trotter Brüder, Albin oder Ursus, einfach mal auf den beiden Homepages suchen. In größeren Städten haben diese auch ihre Geschäfte.
Der Verkäufer wird aber mit Eurem Anliegen sicher überfordert sein.

Ich würde alle arbeiten VOR der Reise noch in D machen oder machen lassen.

viel Glück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion