Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Werkstatt in Santiago / Kenntnisse Gasheizung (Sonstiges)

Jonny @, Montag, 25. Juli 2016, 18:15 (vor 2832 Tagen)

Hallo zusammen

Wir starten Anfang September in unser Südamerikaabenteuer.

Zu Beginn planen wir ein paar kleinere Arbeiten an unserem neuen Begleiter (Toyota Hiace) vorzunehmen. Die leider nicht mehr funktiononsfähige Gasstandheizung soll durch eine des baugleichen Typs ersetzt werden (bringen wir mit). Zudem muss am Gaskühlschrank der Brenner ersetzt werden.

Wir haben zwar einiges an Werkzeug im Fahrzeug, doch allenfalls wären wir doch froh um das eine oder andere Werkzeug und vielleicht auch eine Zweitmeinung :-) bezüglich den Anpassungen. Kennt jemand eine Werkstatt oder einen Bekannten in Santiago oder nördlich davon, welcher uns allenfalls unterstützen könnte?

@el emigrante: Wir würden auch gerne bei dir vorbeikommen, da es aber doch eine Distanz von 1000km ist, versuchen wir zuerst unser Glück in Santiago. Anschliessend brechen wir zuerst in Richtung Norden auf. Es wäre aber trotzdem super, wenn du uns deine Mailadresse hinterlegen könntest, dann klappt es vielleicht beim Weg nach Süden.

Liebe Grüsse
Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion