Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana 2016/2017 (Planung)

tom.tourer, Montag, 21. Dezember 2015, 12:41 (vor 3049 Tagen) @ Tom

Hallo ( auch Tom ), schön, dass du mir geantwortet hast. Tatsächlich ist das so eine Sache mit Gruppenreisen. Wider erwarten haben wir aber in der Vergangenheit doch recht gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem sind wir eigentlich lieber alleine unterwegs und deshalb auch in vielerlei Hinsicht unabhängig. Jetzt schaun wir mal, was sich so tut und ob sich überhaupt interessierte melden. Mich würde das jedenfalls sehr freuen. Und in noch einem Punkt muß ich dir recht geben: Spanisch lernen ist angesagt. Wie sehen denn deine künftigen Reiseziele aus ? Würde gerne wieder von dir hören. Bis bald und frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr. LG Tom.Tourer :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion