Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana 2016/2017 (Planung)

tom.tourer, Montag, 21. Dezember 2015, 12:50 (vor 3020 Tagen) @ Beate Reiser

Hallo Beate, danke für deine Antwort. Die Reiseroute sollte sich in etwa an die von Seabridge angleichen. Nur mit mehr Zeit und vor allen Dingen viel individueller. Konvoi fahren geht gar nicht. Ich stelle mir da eher eine lockere Gemeinschaft vor, die ebenfalls eine ähnliche Route fahren und man sich dann hin und wieder trifft, Erfahrungen austauscht und sich dann auch mal gegenseitig helfen kann. An allabendliche Zusammenkünfte um ein Lagerfeuer mit Helmut Schmidt Mütze denke ich da eigentlich nicht so sehr. Ich bin aber sehr offen für gute Ratschläge und freue mich auf weitere Infos. LG und frohe Weihnacht tom.tourer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion