Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ausfuhr Venezuela (Sonstiges)

fahrbian ⌂, Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:17 (vor 3122 Tagen) @ Pittisch Michl

Hi Michl,

mir geht es ähnlich und ich sitze die Situation aus. Irgendwann machen die schon wieder auf. Bis dahin lass ich's mir in Venezuela gut gehen.

Ist ein ganz schöner (teurer) Schlenker, den ich Du da in Betracht ziehst.

Nur FYI:
Vor drei Tagen hab ich welche getroffen, die ihr Glück mit der Ausreise nach Kolumbien (der nördliche, küstennahe Übergang) versucht haben und gescheitert sind. Es gibt keine Extrawürste für Ausländer.

Grenze Santa Elena war vor einer Woche problemlos geöffnet. Dass auch sie mal geschlossen werden soll, halten auch die Leute dort nur für ein Gerücht. Bei Aus- und Wiedereinreise gib es nochmal 90 Tage, sowohl vom Zoll als auch von den Migraciones, aber maximal 180 Tage pro Jahr. Zwischen Aus- und Wiedereinreise muss eine Nacht in Brasilien liegen.

Gruß,
Fahrbian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion