Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ausfuhr Venezuela (Sonstiges)

Pittisch Michl @, Merida Venezuela, Sonntag, 04. Oktober 2015, 11:35 (vor 3124 Tagen)

Hallo Abenteurer,
Bin seid einem Jahr in Südamerika am Reisen und hänge nun mit nem alten 509 Mercedes in Venezuela fest.
Da ich Brasilien und Venezuela bereist habe und ich jetzt nach Kolumbien weiterreisen wollte gibt es leider
ernsthafte Ausreise Probleme, die Grenzen nach Kolumbien sind angeblich alle dicht.
Hat jemand einen Tipp?
Über Santa Elena nach Brasilien weiß ich, ist noch offen.
Da ist allerdings die weitere Frage, ob jemand in letzter Zeit von Manaus nach Porto Velho gefahren ist und ob die Strasse
eventuell in einem besseren Zustand ist, wie im Internet beschrieben.
Eventuell was ein Pontontransport kostet.
Es bleibt spannend
Michl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion