Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf in argentinien (Sonstiges)

sims1904 @, Dienstag, 24. Juni 2014, 13:24 (vor 3596 Tagen) @ PhilippB

Ich habe eure Unterhaltung nur kurz überflogen und auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas überlesen habe, hier kurze eine Anmerkung von meiner Seite:
Ich lebe derzeit in Buenos Aires und habe mir ein Auto gekauft - das ist recht einfach, nur kannst du ohne Residencia permanente nicht mit dem Auto aus Argentinien ausreisen (Ausnahme Uruguay). Ich beschäftige mich gerade selber mit dem Thema - solltet ihr eine Lösung kennen, würde ich sie gerne hören.
An manchen Grenzübergängen kann man Glück haben, doch der Gesetzgeber verlangt zur Ausreise eine Residencia permanente.

Viele Grüße aus Argentinien,

Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion