Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auch Probleme bei der Verschiffung von GER nach Cartagena (Verschiffung)

Dan ⌂ @, Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:05 (vor 4211 Tagen)

Liebe Südamerikareisende,

ich verschiffe grade einen Container von Deutschland nach Cartagena. Ich habe einen super Zollagent eingeschalten, den ich über das Forum hier gefunden habe.

Leider habe ich aber erhebliche Probleme mit der Spedition und der damit verbundenen Reedereigesellschaften.

Deshalb suche nach anderen Reisenden, die ebenfalls nach von Deutschland nach Cartagena verschifft haben, um einen Eindruck zu gewinnen, ob der Ablauf in meinem Fall normal ist.

Ich bin speziell daran interessiert ob eine Verspätung von nun mehr 11 Tagen und eine fünfmalige Verschiebung der Ankunftszeit normal ist.

Wie wurde in anderen Fällen mit dem Thema "Depositgebühren" umgegangen?

Wurde einer von euch schon mal dazu verpflichtet den leeren Container von dem einen in den anderen Containerhafen von Cartagena zu transportieren, nur weil die lokale Reederei - der der Container gehört - von dem einen in den anderen Hafen umzieht?

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir schreiben könntet wie in eurem Fall das ganze gelaufen ist und vor allem welche Reedereien und Agents bei euch damit betraut waren.

Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Dan

RSS-Feed dieser Diskussion