Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Unterstell Platz in Cusco Peru (Planung)

Maers23, Mittwoch, 03. Oktober 2012, 16:32 (vor 4226 Tagen)

Kennt jemand einen sicheren Unterstell Platz für 4 Motorräder in oder in der nähe von Cusco, Peru? Ab ende Oktober 2012 für ca. 6-12 Monate?

Für hinweise bin ich sehr dankbar!

Unterstell Platz in Cusco Peru

Tom, Mittwoch, 03. Oktober 2012, 17:24 (vor 4226 Tagen) @ Maers23

Auch wir sind bald in Peru unterwegs und wollen möglichst das Fhrzeug für eine Rueckkehr zeitweilig dort unterstellen!
Habt ihr Infos, wie dies möglich ist? Wir dachten, es wären Maas. 3 Monate möglich...

Gruß tom

Unterstell Platz in Cusco Peru

Maers, Mittwoch, 03. Oktober 2012, 18:00 (vor 4226 Tagen) @ Tom

Hi Tom

Habe Informationen vom TCS Schweiz, dass man wenn mit einem Carnet temporär importiert, es für 12 Monate möglich sei. Mehr weiss ich leider auch nicht!

Gruess
Maers

Unterstell Platz in Cusco Peru

elpalmero, Donnerstag, 04. Oktober 2012, 15:32 (vor 4225 Tagen) @ Maers23

Versucht es mal bei den Holländern von "Quinta Lala", das ist eigentlich immer die

erste Adresse für Selbstfahrer in Cusco gewesen. E-Mail: helmie.paulissen@speedy.com.pe

Unterstell Platz in Cusco Peru

Karlchen, Donnerstag, 04. Oktober 2012, 15:36 (vor 4225 Tagen) @ elpalmero

... das ist eigentlich immer die
erste Adresse für Selbstfahrer in Cusco gewesen.

Wie, gibt es auch Leute, die sich fahren lassen ? :-)

Unterstell Platz in Cusco Peru

elpalmero, Donnerstag, 04. Oktober 2012, 15:47 (vor 4225 Tagen) @ Karlchen

Oh ja ! Es gibt sogar Leute, die lassen denken !

Unterstell Platz in Cusco Peru

Maers23, Donnerstag, 04. Oktober 2012, 17:22 (vor 4225 Tagen) @ elpalmero

Cool, vielen Dank!

Gruess
Maers

مضاعفات نسخة الساعات باتيك فيليب

tstantrand, Sonntag, 22. April 2018, 10:48 (vor 2199 Tagen) @ Maers23

Unterstell Platz in Cusco Peru

Muckiveco, Donnerstag, 04. Oktober 2012, 18:48 (vor 4225 Tagen) @ elpalmero

Die Holländer Helmie und Gona sind eventuell nicht mehr in Ouinta Lala, der Camping wird aber vermutlich von einer Peruanerin ( Inka ) weitergeführt. Dies ist eine ältere Info, man müßte jemand finden der mitliest und in letzter Zeit vor Ort war.

http://home.hccnet.nl/helmie.paulissen/deutsch/QL_deutsch.html

Gruß Muckiveco

Unterstell Platz in Cusco Peru

weltreisende.ch ⌂ @, Freitag, 05. Oktober 2012, 17:10 (vor 4224 Tagen) @ Muckiveco

Also wir waren da im Juli 2011. Von Holländern haben wir nichts gesehen, die Inhaberin? war aber sehr nett. Es waren auch immer Fahrzeuge abgestellt und für Motorräder könnte ich mir sogar vorstellen das ihr die da in einem gedeckten Teil des Platzes unterstellen könnt. Die gute Frau hat übrigens auf Wunsch auch fantastisches Fleisch fürs Grillieren organisiert. Es ist nicht ganz einfach zu finden. Hier die genaue Position -13.506081,-71.985214

Unser GPS welches sonst recht zuverlässig war hat in Cusco aber komplett gesponnen, wollte Treppen hochfahren und alle Einbahnstrassen nehmen. Kurz vor der Stadt wäre eine ganz kleine Strasse an der des GPS durchwollte, das habe ich aber nicht geglaubt. So ging es mitten durch die Stadt. Also musste ich Leiden.
Gruss
Weggu

Unterstell Platz in Cusco Peru

Muckiveco, Freitag, 05. Oktober 2012, 18:50 (vor 4224 Tagen) @ weltreisende.ch

GPS von Quinta Lala S 13°30`21.1 / W 071°59`05.7

Gruß Muckiveco

Unterstell Platz in Cusco Peru

Maers23, Freitag, 05. Oktober 2012, 21:15 (vor 4224 Tagen) @ Muckiveco

Vielen Dank an alle! Habe sie kontaktiert und bekam auch antwort. Jedoch wie ihr schon geschrieben habt, sind die beiden nicht mehr dort. Sie sind nach Guatemala gezogen und Milagros führt jetzt den Campsite!

Gruss
Maers23

RSS-Feed dieser Diskussion