Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sammle Adressen von Werkstätten, Ersatzteilen. Gas u.s.w (Technisches)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 01. Oktober 2012, 18:36 (vor 4218 Tagen)

Hallo zusammen

Ich habe mich während der Zeit in Zentral- und Südamerika doch nicht zu selten mit der Suche nach einem dieser _Spezies gemacht. Da ich nun wieder zu Hause bin und massig Zeit habe:-D , wäre es ein leichtes zu all den Camping- und Übernachtungsplätzen auch noch diese viel wichtigeren Adressen zu erfassen. Wenn ihr mir also helfen könnt mit Adressen und wenn natürlich möglich auch den gps Positionen, wäre das sicher für andere Reisende von grossem Nutzen. Ein paar habe ich natürlich bereits erfasst, also wer Hilfe braucht kann sich melden.

Gruss
Weggu
www.weltreisende.ch

Sammle Adressen von Werkstätten, Ersatzteilen. Gas u.s.w

Hola, Montag, 01. Oktober 2012, 21:29 (vor 4218 Tagen) @ weltreisende.ch

Gute Idee,
aber nutz die Zeit anders.
Das gibt es ja schon.
Stellplätze und viele weitere Infos von Nord bis Süd
Eine echt gute Sache.

Sammle Adressen von Werkstätten, Ersatzteilen. Gas u.s.w

WomIng, Dienstag, 02. Oktober 2012, 08:42 (vor 4218 Tagen) @ Hola

Gute Idee,
aber nutz die Zeit anders.

ich kann das gutr verstehen:
das hilft gut gegen Reise-Entzugserscheinungen ;-)

Das gibt es ja schon.
http://panamericanainfo.com/

Stellplätze und viele weitere Infos von Nord bis Süd[/link]

ja,
dort sehe ich auch öfters 'rein.
Aber das hilft on-the-road fast garnix, wenn man irgendwo in der
Pampa steht und z.B. die nächste Propan-Tankstelle sucht.
Dann bringt es nix, INTERNET-Zugang zu suchen und dann alle Postings
zu durchwühlen, um evtl einen (rudimentären) Hinweis zu finden, wo
man in der Umgebung fündig werden könnte.

Da sind POI-Listen für's Navi schon wesentlich hilfreicher.

Eine echt gute Sache.

stimmt dennoch

WomIng

Sammle Adressen von Werkstätten, Ersatzteilen. Gas u.s.w

weltreisende.ch ⌂ @, Dienstag, 02. Oktober 2012, 17:23 (vor 4217 Tagen) @ WomIng

Genau meine Worte das muss in eine POI Datei, nur so kannst du gucken was in deiner Nähe ist. Also bitte an alle brav melden, Vielleicht seit ihr ja in 10 Jahren auch wieder unterwegs und wenn alle fleissig waren wird das Reisen dann vielleicht schon fast langweilig. Aber vielleicht geht ja dann, damit noch ein bisschen Abenteuer vorhanden ist der Laptop kaputt.

Gruss
Weggu und danke an WomIng für die aufmunternden Worte.

P.S. Natürlich werde ich auch die POI vom Panamericana.info einfliessen lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion