Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

1 Jahr Amerikaaufenthalt (Highschool)

Sibel @, Grünstadt Rheinland-Pfalz, Montag, 20. Januar 2003, 01:36 (vor 6118 Tagen)

Hallo !!

Ich komme aus der Pfalz , und besuche zur Zeit die 8. Klasse.Meine Freundin und ich hätten Interesse daran , für ein jahr nach Amerika zu gehn , um dort die 11. Klasse zu beenden ! Nur leider haben wir noch etwas wenig Informationen.. Wenn ihr uns weiterhelfen könnt dann mailt an : HipHopGirl89@uboot.com Es ist wirklich sehr wichtig!!!!
Danke im Voraus !!! :-)

Avatar

1 Jahr Amerikaaufenthalt (Highschool)

Mark @, Freitag, 31. Januar 2003, 17:41 (vor 6106 Tagen) @ Sibel

Hallo,

kann nicht wirklich was dazu sagen, aber vielleicht helfen diese Links weiter:

- www.usa-schueleraustausch.de
- www.schueleraustausch.de
- www.schueleraustausch.net

Grüsse: Mark

RSS-Feed dieser Diskussion