Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung nach Buenos Aires (Verschiffung)

Andreas @, Montag, 28. August 2006, 12:51 (vor 4774 Tagen)

Wer verschifft im November sein Auto nach Buenos Aires, und hat noch Platz für ein Motorrad?
Andreas

Verschiffung nach Buenos Aires

Tommy @, Dienstag, 29. August 2006, 20:22 (vor 4773 Tagen) @ Andreas

Habe gleiches vor, also will auch im November nach Buenos Aires mit dem Motorrad... Kontakttier mich doch mal, vielleicht können wir was zusammen organisieren betreffend der Überschiffung...

Meine Mail: thomaskoller@mail.com

Verschiffung nach Buenos Aires

Carsten @, Montag, 11. September 2006, 00:27 (vor 4761 Tagen) @ Andreas

Wer verschifft im November sein Auto nach Buenos Aires, und
hat noch Platz für ein Motorrad?
Andreas

Hallo Andreas,

ich überlege gerade, ob ich mein Expeditionsfahrzeug nach BsAs verschiffen soll. Hast Du Dich schon mal erkundigt wegen Transport? Hat das eine Vorteil, wenn man sich da zusammen tut? Da ich ja eh keinen Container nehmen könnte sondern RoRo mache glaueb ich eher nicht. Andere Info von Deiner Seite?

Gruss
Carsten

Verschiffung nach Buenos Aires

Claro @, Montag, 11. September 2006, 04:40 (vor 4760 Tagen) @ Carsten

Wer verschifft im November sein Auto nach Buenos Aires,

und

hat noch Platz für ein Motorrad?
Andreas


Hallo Andreas,

ich überlege gerade, ob ich mein Expeditionsfahrzeug nach BsAs verschiffen
soll. Hast Du Dich schon mal erkundigt wegen Transport? Hat das eine
Vorteil, wenn man sich da zusammen tut? Da ich ja eh keinen Container
nehmen könnte sondern RoRo mache glaueb ich eher nicht. Andere Info von
Deiner Seite?

Gruss
Carsten

------
Hallo Carsten,

wenn das Motorrad IN Dein Fahrzeug reinpassen würde, hätte es erhebliche Vorteile für Biker. Motorräder müssen teilweise demontiert werden und in einer selbstgebastelten Paletten-/Box-Kombinationen verzurrt werden. Und dort werden sie häufig beschädigt. Ganz zu schweigen vom Preis, der geteilt werden kann. Für Dich erhöht er sich nicht, da Dein Fahrzeug nicht größer wird.

Jedoch sollte immer schriftlich vereinbart werden, was passiert, wenn der jeweils andere nicht rechtzeitig bei der Abholung erscheint. (Diesen Tip habe ich bereits mehrfach im Internet gelesen).

Viele Grüße von
Claro

Verschiffung nach Buenos Aires

Andreas, Dienstag, 12. September 2006, 13:57 (vor 4759 Tagen) @ Claro

Hallo Claro,

möchte nur wissen, was du mit diesem Schreiben in B.A. anfangen willst??

Verschiffung nach Buenos Aires

Andreas @, Dienstag, 12. September 2006, 13:55 (vor 4759 Tagen) @ Carsten

Hallo Carsten,

wenn Du RoRo verschiffen möchtest besteht die Möglichkeit die Claro schon beschrieben hat. Ich möchte mein Motorrad so um den 5. Dezember in Buenos Aires haben. Eine gute Adresse für die RoRo Verschiffung ist:
seabridge-tours.de

Gruß
Andreas

Verschiffung nach Buenos Aires

Carsten @, Dienstag, 12. September 2006, 20:59 (vor 4759 Tagen) @ Andreas

Hallo Andreas,

so um diesen Termin hatte ich eigentlich auch gedacht den Wagen dort zu haben. Das Motorrad ins Auto stellen wird aber nicht funktionieren. Ich werde mein Motorrad schon hinten aufgeladen haben. Kann aber sein, daß man zumindest für den Transport 2 draufstellen kann. Was hast Du für eine Maschine?
Ich kläre mal die Möglichkeit ab. seabridge kenne ich jetzt nicht, schaue ich aber mal sofort an.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

wenn Du RoRo verschiffen möchtest besteht die Möglichkeit die Claro schon
beschrieben hat. Ich möchte mein Motorrad so um den 5. Dezember in
Buenos
Aires haben. Eine gute Adresse für die RoRo Verschiffung
ist:
seabridge-tours.de

Gruß
Andreas

Verschiffung nach Buenos Aires

mazdautel @, Sonntag, 07. Oktober 2007, 01:09 (vor 4370 Tagen) @ Andreas

hallo, wir verschiffen unseren MB207 am 13.November nach BA- sollte dort Mitte Dez. ankommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man hinten noch ein Motorrad reinbekommt.
meld dich einfach mal

MAZ
maz.dautel@web.de

RSS-Feed dieser Diskussion