Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Europakarte für Garmin 276c (Sonstiges)

Gringa @, Samstag, 18. August 2012, 12:00 (vor 4272 Tagen)

Hallo Leute

Waren während 6 Jahren in Südamerika/Südafrika.
Wieder in Europa stelle ich fest: keine Europakarten mehr.:-( :-(
Um diese wieder auf mein 276c zu bekommen, müsste ich das Gerät,
an Garmin, einschicken.
Weiss jemand ob es eine andere Möglichkeit gibt eine Karte zu kommen?
Also z.B. von einem Reisenden die Karte zu kopieren?
oder haben jetzt alle Karten einen Kopierschutz?
Gruss Gringa

Europakarte für Garmin 276c

weltreisende.ch ⌂ @, Sonntag, 19. August 2012, 13:55 (vor 4270 Tagen) @ Gringa

Da wird dir geholfen

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Wenn du noch mehr Angaben brauchst einfach melden.

Gruss
Weggu
www.weltreisende.ch

Europakarte für Garmin 276c

Gringa, Montag, 20. August 2012, 10:28 (vor 4270 Tagen) @ weltreisende.ch

Hallo
Vielen Dank. Lade die Karte runter sobald wir ein schnelles WiFi haben.
(sind on the Road!)

Gruss

Europakarte für Garmin 276c

weltreisende.ch ⌂ @, Sonntag, 26. August 2012, 14:29 (vor 4263 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa

Habe gerade für mein Garmin 1340, also auch nichts neues hier
http://mygully.com/thread/116-garmin-city-navigator-europa-nt-2013-10-img-and...

Die Europarte runtergeladen. Du musst dich da zwar registrieren, aber das bin ich schon lange und die haben mir noch nie Werbung geschickt.
Eine der Karten mit zirka 2.5GB enthält wirklich ganz Europa und die funktioniert perfekt.
Gruss
Weggu

Europakarte für Garmin 276c

Clemens, Sonntag, 26. August 2012, 16:17 (vor 4263 Tagen) @ weltreisende.ch

Du musst dich da zwar registrieren, aber das bin ich schon lange und die haben mir noch nie Werbung geschickt. Eine der Karten mit zirka 2.5GB enthält wirklich ganz Europa und die funktioniert perfekt.<

Werbung verschicken die nicht, aber natürlich ist alles was die anbieten illegal erworben. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist zwar gleich null aber man sollte sich zumindest darüber im klaren sein :-D

Europakarte für Garmin 276c

weltreisende.ch ⌂ @, Sonntag, 26. August 2012, 16:44 (vor 4263 Tagen) @ Clemens

Wo du recht hast.................
Gruss
Weggu

RSS-Feed dieser Diskussion