Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Motorradverschiffung nach Venezuela (Verschiffung)

Samuel @, Freitag, 11. August 2006, 19:06 (vor 4812 Tagen)

Hallo Reisefreunde!

Ende Oktober/Anfang November 2006 wollte ich mein Motorrad nach Venezuela verschiffen lassen. Hat vielleicht noch jemand im Container platz für meine Maschine oder anderweitig eine Möglichkeit es mit zu nehmen?
Gruß Samuel

Motorradverschiffung nach Venezuela

Jose @, Samstag, 19. August 2006, 07:13 (vor 4804 Tagen) @ Samuel

Hallo Samuel,
bin noch in Costa Rica, siehe Mitfahrgelegenheit. Werde aber wahrscheinlich irgendwann im Oktober mein Auto von Panama nach Cartagena, Kolumbien verschiffen. Im Container sollte evtl noch Platz für dein Mopped sein. Melde dich mal, bei Interesse. Und wo steckst du denn gerade mit deinem Mopped.

Saludos Jose

Motorradverschiffung nach Venezuela

Samuel @, Bremen, Donnerstag, 07. September 2006, 00:41 (vor 4786 Tagen) @ Jose

Hallo Samuel,
bin noch in Costa Rica, siehe Mitfahrgelegenheit. Werde aber
wahrscheinlich irgendwann im Oktober mein Auto von Panama nach Cartagena,
Kolumbien verschiffen. Im Container sollte evtl noch Platz für dein Mopped
sein. Melde dich mal, bei Interesse. Und wo steckst du denn gerade mit
deinem Mopped.

Saludos Jose

Hallo Jose

danke für dein Angebot!!! Das Motorrad soll von Deuschland nach Venezuela verschifft werden. Ich bin noch in Bremen und freue mich auf den Frühling in Südamerika.

Hasta la proxima

Samuel

RSS-Feed dieser Diskussion