Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Planung für 2008 (Planung)

Claro @, Schwabenland, Montag, 31. Juli 2006, 19:50 (vor 6472 Tagen)

Hallo an alle Leser des Forums,

mein Traum wäre es, die Panamericana in ca. 12 Monaten mit dem Motorrad zu
"erfahren". Bei so einem großem Vorhaben wäre es natürlich gut, nicht alleine
zu sein. Daher suche ich 1-3 Gleichgesinnte.

Ich möchte nirgends "noch schnell" aufspringen, sondern es soll bewußt eine
gemeinsame Planung von Anfang an geben. D.h. es könnte evtl. Frühjahr 2008 losgehen.

Ich bin 45, Ex-Informatiker, jetzt Frührentner und lebe in Süddeutschland.

Viele Grüße von
Claro

Planung für 2008

Oliver, Schweiz Raum Bodensee, Dienstag, 03. Juli 2007, 15:04 (vor 6135 Tagen) @ Claro

G'Day Claro!

Ist diese Reise für 2008 noch aktuell, resp. hast du schon genügend Reisepartner?
Habe etwa dasselbe für Start Frühjahr 2008 im Sinn.
Nach dem Nordkapp muss ich mal schauen wie es auf der anderen Seite unserer Kugel so aussieht!

:ok: cu and have a nice day!

Oliver

Planung für 2008

Claro @, Dienstag, 03. Juli 2007, 20:04 (vor 6135 Tagen) @ Oliver

Hi Oliver,
aus gesundheitlichen Gründen wird es bei mir leider nichts werden. Du kannst mich ggf. direkt anmailen.
Gruß
Rolf

RSS-Feed dieser Diskussion