Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Länge Panamericana

Heike, Montag, 23. Dezember 2002, 23:38 (vor 6118 Tagen)

Hallo allerseits,
habe jetzt schon so viel nachgeforscht, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.. Wie lange ist die Panamericana denn jetzt genau, die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander.
Liebe Grüße
Heike

Länge Panamericana

Georg Monheim @, Suhl, Sonntag, 29. Dezember 2002, 20:02 (vor 6112 Tagen) @ Heike

Hallo allerseits,
habe jetzt schon so viel nachgeforscht, vielleicht kann mir einer von Euch
helfen.. Wie lange ist die Panamericana denn jetzt genau, die Meinungen
darüber gehen ja sehr weit auseinander.
Liebe Grüße
Heike

Die Panamerican ist ca. 34ooo km lang. Viel Spaß noch beim Lösen des Weihnachtsrätsels der FAS

Ciao Georg

Länge Panamericana

Klaus @, Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:30 (vor 6110 Tagen) @ Georg Monheim

Hallo allerseits,
habe jetzt schon so viel nachgeforscht, vielleicht kann mir einer von

Euch

helfen.. Wie lange ist die Panamericana denn jetzt genau, die Meinungen
darüber gehen ja sehr weit auseinander.
Liebe Grüße
Heike


Die Panamerican ist ca. 34ooo km lang. Viel Spaß noch beim Lösen des
Weihnachtsrätsels der FAS

Ciao Georg

Hallo Heike und Georg,

ich gebe es zu: ich suche auch wegen des Weihnachtsrätsels nach dieser Antwort und habe schon alles zwischen 11000 und 47000 km gelesen, aber die 34000 scheinen mir am plausibelsten zu sein.

Viel Erfolg!
Klaus

Länge Panamericana

Günter, Dienstag, 07. Januar 2003, 17:08 (vor 6103 Tagen) @ Klaus

Am südlichsten Punkt der Panamerikana an der Bahia Lapataia in Feuerland ( Argentinien) steht eine Kilometerangabe mit 17848 KM nach Alaska.
Hier ist auch das Ende der Ruta 3 von Buenos Aires nach Feuerland mit einer Länge von 3063 KM.

Hallo allerseits,
habe jetzt schon so viel nachgeforscht, vielleicht kann mir einer von

Euch

helfen.. Wie lange ist die Panamericana denn jetzt genau, die

Meinungen

darüber gehen ja sehr weit auseinander.
Liebe Grüße
Heike


Die Panamerican ist ca. 34ooo km lang. Viel Spaß noch beim Lösen des
Weihnachtsrätsels der FAS

Ciao Georg


Hallo Heike und Georg,

ich gebe es zu: ich suche auch wegen des Weihnachtsrätsels nach dieser
Antwort und habe schon alles zwischen 11000 und 47000 km gelesen, aber die
34000 scheinen mir am plausibelsten zu sein.

Viel Erfolg!
Klaus

Länge Panamericana

Uwe Hiller @, Kibo, Donnerstag, 25. September 2003, 00:51 (vor 5843 Tagen) @ Heike

hi,
die meinungen sind deshalb so unterschiedlich, weil die panamericana keine
durchgehende einzelne straße ist, sondern sich aus einem straßennetz zusammensetzt, das eine gesamtlänge von über 74.000 km aufweist.
welche abschnitte allerdings genau dazugehören, konnte ich ebenfalls noch nicht herausbekommen. falls du mittlerweile schlauer geworden bist, laß es mich wissen! ... ciao

RSS-Feed dieser Diskussion